gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe einen Mann kennengelernt.

gefragt von Zara1984Zara1984 am 29.10.2009 um 10:18 Uhr

Gestern hat er am Telefon gesagt, dass er mich liebt. Er war etwas angetrunken und hat mich dann mit einem anderen Frauennamen angesprochen. Dann hat er gemeint, dass das der Name seiner Schwester sei, aber er hat keine Schwester :( Soll ich ihm vertrauen? Ist sowas normal, wenn man besoffen ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12556)
beziehung (8106)