Frage von Silv84, 66

Ich habe einen Mann Brief geschrieben. Was meint er damit, dass der Brief ihn berührt hat?

Ein Mann hat zu mir gesagt das ihm den Brief den ich geschrieben habe sehr berührt hat . Was will der damit sagen ?Ein Kompliment für die Frau?

Antwort
von Dahika, 23

Der Brief hat ihn emotional sehr angesprochen. 

Antwort
von GanMar, 38

Ja, das ist ein Kompliment. Es hat ihm gefallen. Der Brief hat sein Herz erreicht.

Antwort
von mychrissie, 23

Er will damit sagen, dass der Brief ihn erschüttert hat – wegen der fehlerhaften Grammatik. :-(

Antwort
von MissRatlos1988, 50

Dass es ihm gefällt

Antwort
von Francescolg, 16

Ja, entweder er fand ihn traurig/herzzerreißend (Googlen) / er empfindet Mitleid / muss weinen / usw..., oder es hat ihn woanders berührt, dann wäre es ein Kompliment!
Du hast jedenfalls seine (Mit-)Gefühle geweckt!

Antwort
von Nashota, 36

Na sicher ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community