Frage von WantIToIHelp, 142

ich habe einen lol smurf erstellt um zu gucken ob ich da kisten mit schlüsseln bekomme,aber auch da (wie auf meinem Main acc.) bekomme ich obwohl ich win keine?

ich bekomme in lol keine schlüssel mehr o.o warum ist das so obwohl ich einen smurf erstellt habe und gewinne. das man 4 kisten bekommen kann pro woche ist klar, aber wie soll man dann die kisten öffnen ohne richtiges geld auszugeben?

Antwort
von rockglf, 113

Die Kisten bekommst du ja nur, wenn du, oder einer deiner Pres (also Leute, mit denen du angemeldet hast) ein S+ - S- bekommt.

Schlüssel bekommst du an sich nie, sondern nur Schlüsselfragmente. Davon brauchst du dann 3 Stück um einen Schlüssel zu machen. Schlüsselfragmente kannst du immer bekommen, wobei sie aber seltener werden, desto mehr du schon bekommen hast. 

Schau einfach mal unter deinem Hextech-Tab auf das Schlüssel Symbol, da müsste dann "Schlüssel-Fragmente" stehen und eine Zahl. Außer du hast keine, dann steht da keine Zahl.

Kommentar von WantIToIHelp ,

ja das habe ich verstanden aber warum bekomme ich auf einem neuen smurf keine fragmente.... o.o ? haben die das eingestellt

Kommentar von rockglf ,

Nö, habe selbst nen neuen. Wie viel hast du denn schon bekommen? Wie viele Spiele? Und es soll noch nen bug mit dem System geben, vielleicht gehörst du ja dazu. 

Antwort
von assasine155, 94

du bekommste manchmal schlüsselfragmente wo du 3 davon zu einem richtigen schlüssen machen kannst und damit dann die Truhen öffnest

Kommentar von WantIToIHelp ,

ja ich weiss, aber ich bekomme keine mehr, obwohl ich schon 5 gewonnen habe und das auf nem smurf, selbst da habe ich keine fragmente mehr.... is das eingestellt?

Kommentar von assasine155 ,

sind selten geworden aber ab und zu ich glaub die Chance is bei ranked höher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten