Frage von Typderkomischis, 26

Ich habe einen leicht nervigen Charakter?

Also es geht darum das ich immer mehr als jemand anderes oder halt genausoviel will zwar net bei handys autos oder so sondern weil freunde chips essen und ich dann auch essen will ich bin voll aber will essen und ich will halt wissen ob es tricks gibt um mich zu ändern

Antwort
von konstanze85, 15

Disziplin und missgunst ablegen wären ein guter anfang

Antwort
von hdsdgfghl, 12

An deiner Stelle würde ich mich bemühen, damit umzugehen zu lernen. Jede ''normale'' Charaktereigenschaft kann man sich abgewöhnen, davon bin ich überzeugt. Wenn du merkst, du befindest dich in einer solchen Situation, kann ich dir ans Herz legen, zu versuchen es auszuhalten und deinem Verlangen nicht nachzugehen.

Einfacher gesagt, als getan. Aber ich denke, gerade an solch einer  Situation, wie an der von dir Beschriebenen, kannst du gut üben.
Falls du eines Tages feststellen solltest, dass dich diese Gefühle von "ich will genauso viel wie XY" / "ich will mehr als XY" bei wichtigeren Angelegenheiten überkommen.
Z.B in der Arbeitswelt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community