Frage von Bananenking33, 171

Ich habe einen leicht nach oben gekrümmten penis und habe angst es könnte dem sex stören ist dies normal?

Ich habe das gefühl dass es mich beim sex stören könnte...

Antwort
von ladyknowitall, 115

solange er nicht korkenzieherförmig geschraubt ist man dir keine sorgen

Kommentar von Bananenking33 ,

hahahaha okk

Antwort
von Spirit528, 82

OMG, geil. Warum machst Du Dir Gedanken? Du bist gesegnet. Ganz im Gegenteil sind leicht nach oben Gekrümmte sogar besser, um gewisse errogene Punkte zu erreichen, ob von vorne oder von hinten.

Antwort
von HERRBERND22, 82

Es ist ungewohnt aber wegen Sex brauchst du dir keine Sorgen machen ! es geht auch so gut.

Antwort
von raphae, 105

Eine leichte Krümmung haben die meisten . Also keine Sorgen  

Antwort
von TailorDurden, 85

Völlig normal und beim Sex sogar ein bisschen von Vorteil ;-)

Kommentar von Bananenking33 ,

warum meinst du??

Kommentar von TailorDurden ,

die erogenste Zone in der Vagina befindet sich in Richtung Bauchdecke.. deswegen ;-)

Kommentar von Bananenking33 ,

wusste ich gar nicht hahah danke

Antwort
von Unterhosen96, 30

Kein Penis ist ganz gerade...

Antwort
von josef788, 100

nein es ist nicht normal dass du diese angst hast

Antwort
von wernerruth, 39

...aber nein, das stört garnicht. Die Pflaume ist ja auch kein kerzengerades Rohr.

Antwort
von JackIsBack, 86

100% normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten