Ich habe einen leere 3 l Jack Daniels Flasche und wollte daraus eine shisha bauen könnt ihr mir was gutes und empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck mal was der für Teile nutzt für seine Custom ShiSha. Er macht das mit einer 3l Three Sixty Vodka Flasche ->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du den wissen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerozx3
04.05.2016, 23:23

Brauche eig. Eine ganze shisha außer die bowl aber weiß nicjt welche teile gut sind oder zusammenpassen

0
Kommentar von Keulegah
04.05.2016, 23:25

Findest ja auf vielen Seiten wie AMY oder Kaya Rauchsäulen etc. nur wie du die Base auf die Fläche bekommst weiß ich leider nicht. Ich weiß das einige shishaläden sowas machen, da kannst du die Flasche abgeben und die basteln dir was daraus.

0
Kommentar von Keulegah
04.05.2016, 23:31

Ne tut mir leid, mit selber bauen hab ich keine Erfahrung. Bzw wie die einzelnen Rauchsäulen und Tauchrohre heißen. Aber viel Erfolg 💪🏽

0