Ich habe einen Laptop vor zwei Tagen bei MediaMarkt gekauft. Der ist aber sehr langsam und manchmal blockiert. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welchen Laptop hast du denn gekauft? Vielleicht gibt es bessere zu dem Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja wenn du dir nen Media Markt Laptop für 300 Mäuse kaufst und dich dann wunderst das alles langsam ist bist du selber schuld. Defekt ist da gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackjack1986
19.04.2016, 09:38

Wenn ich einen neuen Laptop kaufe, sollte er funktioniert. Zumindest für Internet, Musik und Word.

0
Kommentar von Sparkobbable
19.04.2016, 21:53

Wenn das vernünftig laufen soll musst du halt nen bisschen mehr Geld in die Hand nehmen. Oder zumindest nicht bei Media Markt kaufen

0

Lösch mal das ganze laptop aber sichere dir deine daten auf ein USB stick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackjack1986
18.04.2016, 19:08

Ich habe keine Daten bislang. Zum Glück.

0

Da du den Rechner bei Media Markt gekauft hast, hast du bestimmt noch ein Rückgaberecht. Ich würde ihn zurück bringen und umtauschen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?