ich habe einen Laptop von Lenovo mit Windows 8 wie bekomme ich den error weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da steht er findet nicht die Boot Datei für Windows auf deiner Festplatte. Das heißt das dein Windows kaputt ist. Du musst Windows neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariewolf
03.11.2015, 10:02

aber ich kann es nicht neu installieren ich bekomme dieses bild nicht weg. trotzdem danke :)

0

Steht doch da... Du solltest ihn neu aufsetzen... Villeicht kannst du es auch mit chkdsk hin bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariewolf
03.11.2015, 10:04

und wie mache ich das, ich kenne mich leider mit so etwas überhaupt nicht aus und ich bekomme ja dieses blaue bild nicht weg

0

dann musst du Windows neu installieren dafür müsstest du eine CD haben einfach rein tun und neu starten dann erscheint ein Bild

achte auf dem Produkt Schlüssel Code den brauchst du

mfg

ProGamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installier Windows neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung