Frage von Min3craftHD, 32

Ich habe einen Laptop und wollte nachfragen, ob ARK auf meinem PC läuft?

Mein Laptop hat eine GTX 640, 4GB RAM, 500GB ssd und einen Intel i7. Allerdings weiß ich nicht, ob ARK auf meinem PC läuft. Vielen Dank!

Antwort
von Joshi2855, 21

wird knapp. Du erfüllst ja grade mal die mindestanforderungen für das Spiel, bei z.B. dem Ram und der nicht mehr ganz neuen Grafikkarte. Höchstens auf ganz niedrig, aber da kanns auch mal zu fps verlusten kommen, was stören könnte.

Kommentar von Min3craftHD ,

Wie viele fps  hätte ich so ca.?

Kommentar von Joshi2855 ,

Naja auf ganz niedrig vielleicht grade mal die 30-40, da deine Grafikkarte an die Grenzen kommt, aber was eher stören wird ist. das du nur 4 GB Ram hast und das Spiel GENAU 4 GB braucht, das heißt das Spiel läuft gerade so und sobald dein PC im Hintergrund was macht, was IMMER so ist eigentlich, dann reicht dein Ram nicht und dann kann es halt sein, das bei Spielmomenten bei denen viel passiert z.B. IM Kampf die fps von 30 auf 10-20 abfallen und dann bald wieder auf 30 hoch gehen, das heißt es wird immer wieder zwischen druch hängen...das macht also wenig Sinn. Du brauchst mehr RAM und eine neuere Grafikkarte, dann kanns losgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten