Ja, sie ist im Laptop drin, aber es gibt keine cd zum installieren und ich habe auch kein Programm auf meinem Laptop gefunden, er ist von Fujitsu Siemens, kennt sich da jemand mit aus? Hab schon ein paar Leute gefragt, die konnten mir allerdings nicht weiter helfen.. Es würde mir echt sehr weiterhelfen, da ich sie gerne nutzen würde?
Schau mal in die Bedienungsanleitung.Da müsste es eigentlich drinnen stehen.Andernfalls im Netz schauen,bei der Herstellerfirma
die ist normalerweise autom. installiert! hab auch eine in meinem!

wenn du dir einen messenger runtergeladen hast so wie icq oder msn, dann stell sie darübe ein.

oder skype, ich habe bei mir aber ein programm mit dabei da kann ich auch fotos schiessen wieso kaufst du auch fuji siemens schrott ?
da wirst du noch spass haben mit, das verspreche ich dir

Zeigt der Geraetemanager die Kamera schon an? Ist ein Treiber installiert? (Steht dort)
Also ich hab ein asus auch mit cam die ging da sofort ich bin mit meinem zufrieden.

normal braucht man sie nicht installieren, wenn du Software dabei hast dann installiere die Software erst

bei den neuen modellen ist es eigentlich schon installiert war bei meinem auch so
Ich weiß ich hatte nicht viel Geld.. Nein im Gerätemanager ist nichts.. Da war keine CD dabei auch keine Anleitung, das steht alles im Laptop drin, ich kenne mich damit auch nicht so genau aus..

Dein Betriebssystem erkennt die Webcam normalerweise selbst.