ich habe einen laptop der 1 anschluss hat für mikrofon und kopfhörer.Kopfhörer funktionieren aber andere mikros nicht nur das am Laptop.adapter geht auch nich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt bei den vierpoligen Adaptersteckern zwei unterschiedliche Belegungen. Üblicherweise sollte der für Computer passen http://www.amazon.de/LogiLink-CA0021-adapter-stereo-female/dp/B00JQFR6CA/ kann aber auch sein dass die andere Belegung passt (nennt sich angeblich A oder B Variante)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Kombistecker sind eh tricky und auch wenn sie funktionieren, ist die Qualität oft mies. Versuch es mal mit einem USB-Mikrofon, die sind meistens besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst mal: Was ist das für'n Ding? Marke, Model etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?