Frage von Julinamary, 24

Ich habe einen Kumpel seit 2 jahren ich habe im gebeichtet das ich ihn liebe.jetzt redet er nicht mehr mit mir und kuckt mich manchmal nur an?

Antwort
von youcanmakeit, 13

Natürlich ist er erstmal geschockt.Du kannst ja mal versuchen langsam auf ihm zuzugehen und zu fragen,was er jetzt davon hält und wie es weitergehen soll.

Antwort
von BarbaraAndree, 6

Bevor man einem Kumpel seine Liebe gesteht, sollte man sich vorher besser vergewissern, ob er diese Liebe auch erwidern würde. Wenn das - wie bei dir - nicht der Fall ist, dann ist die Freundschaft definitiv zu Ende und dann wirst du nur noch von der Seite angeguckt. Da musst du jetzt durch, es ist nicht einfach, aber sicher zu schaffen. In der Klasse unseres Sohnes passierte ähnliches, nach einer Zeit war das Thema durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten