ich habe einen Kumpel der sich von jetzt auf gleich sehr zurück gezogen hat und plötzlich keine Zeit mehr für mich hat er weicht mir aus wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit eltern zu reden ist meist doof. Ich erwähne es trotzdem mal. Biete ihm deine hilfe an und sag ihm das er mit dir jeder zeit reden kann. Das du auch nicht auf ihn sauerbist wenn es irgend was mit dir zu tun hat. Sag ihm egal was es ist eure freundschaft schaft diese zeit auch noch. Gib ihm zeit.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst Du ihn schon selbst fragen müssen. Sonst musst Du mir seine Adresse geben, damit ich ihn fragen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage Deinen Kumpel frank und frei. Wir hier können doch bloß spekulieren und damit ist Dir auch nicht gedient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du ihn fragen vielleicht ist ihm was passiert worüber er nicht redne will frag ihn am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung