Ich habe einen Kumpel (28) der mich beim Sport immer beobachtet.Er hatte 6 Jahre eine Freundin und nun hat er mich letztens geküsst,berührt.Ist das ernst?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es handelt sich doch bei diesem 28 jährigen Mann um einen Kumpel von dir wobei Du tunlichst vermeidest dein Alter zu nennen, was einiges bei der Beantwortung dieser frage erleichtern würde. Dennoch sei es wie es sei, es ist dein Kumpel und meine Frage an dich lautet, lässt Du dich eigentlich von jedem dem danach ist so einfach nieder knutschen und berühren oder gibt es bei dir auch das Wörtchen Stop in deinem Sprachgebrauch? Üblicherweise sollten einige Dinge vor derartigen Aktivitäten geklärt sein um nicht wie dir sprichwörtliche Dorfschöne zu enden die ihren Schönling nach dem Beischlaf fragt ob er sie auch liebt und worauf dieser dann antwortet, doch vor wenigen Minuten habe ich dich doch geliebt.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir kennen ihn doch gar nicht wie sollen wir das beurteilen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so pauschal nicht beantworten, da wir ihn nicht kennen. Einerseits könnte er es ernst meinen. Andererseits will er sich vielleicht von der alten Beziehung ablenken und seinen spaß haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn doch einfach mal darauf an..

"Hey, was war das letztens mit dem Kuss" "Hat das was zu bedeuten"?

Hat es dich denn gestört das er das gemacht hat oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn scheint es ernst zu sein. Du solltest es annehmen wenn er dir gefällt und passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich küsst und "berührt" glaube ich es schon. Frag ihn doch, wenn's dich wirklich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badmintongirl98
07.04.2016, 15:53

Ja,dass habe ich bereits getan aber darauf kam nur ich bin noch nicht bereit so schnell etwas neues zu beginnen. Es ist ihm jedoch häufiger passiert und auch als er seine Freundin noch hatte ist es ihm während eines Badmintonturniers das erste mal passiert weil wir dort übernachten mussten....alles nicht so schön

0

Warum läßt du dich von ihm küssen und berühren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?