Frage von Jumper1107, 47

Ich habe einen Kratzer verursacht und der geschädigte versucht mich zu betrügen. Was soll ich tun?

(Ich bin mit dem fahrrad gefahren und fast hingefallen und dabei an einem auto geschliffen)

Der geschädigte versucht mir einen weiteren schaden unter zu jubeln welchen ich nicht getan habe. Das ist doch betrugsversuch oder? Wie kann ich dem entgegen setzten und mit welchen Mitteln? Danke im voraus

Antwort
von Saurier61, 19

Hallöle...

Wird der Schaden von deiner Haftpflichtversicherung bezahlt, schilderst du denen den Vorfall und dass du ausser einem Kratzer keinen weiteren Schaden verursacht hast. Alles weitere wird dann von der Versicherung geregelt..

Lieben Gruß vom

Saurier

Antwort
von schleudermaxe, 29

... anzeigen, was denn auch sonst? ... kann hier genannt werden ob der üppigen Informationen.

Antwort
von catweasel66, 20

jemanden sich zur seite nehmen der sich fachlich und auch rechtlich auskennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten