ETEAM am 19.09.2007 um 21:15 Uhr

Halle ETEAM..das ist doch eine Frage für den Support..woher soll die arme Frage- und Antwortgemeinde denn das wissen...
Vermutlich haben deinen noch mehr Leute beanstandet.
Bei mir hat es mal eine Frage erwischt, den Grund der Frage... also Spaßfragen eines anderen.... blieben stehen.
Ich hab keine Ahnung, nach welchen Kriterien hier gelöscht wird, aber manche scheinen gleicher als andere zu sein.

Liebe/r ETAM,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Wenn Kommentare oder Antworten gelöscht werden, so wird dies vorher sehr genau abgewogen.
Wenn die Antworten weder hilfreich sind, sich im Ton vergreifen oder eine Frage ausgenutzt wird um ein Streitgespräch zu führen, löscht der Support auch einmal ein Kommentar.
Hierbei geht es uns darum den Fokus von gutefrage.net aufrecht zu erhalten und andere Community Mitglieder zu schützen.
Danke für Dein Verständnis.
Tim vom gutefrage.net-Support
ETEAM am 20. September 2007 20:09 Danke Tim für den Hinweis! Ich selbst habe den Kommentar von Kajal beanstandet, da es einfach nicht korrekt war wie er kommentiert hat! Meiner war dann kurioserweise auch mit weg...

Wir können jetzt nicht mehr beurteilen, was anstössiges an Deinem Kommentar war, da er gelöscht wurde. Wende Dich doch an die Mods. In meinen Augen die wahrscheinlichere Lösung, eine befriedigende Antwort zu bekommen.
schurke am 19. September 2007 21:27 Habe ich mal versucht. Da die gelöschten Fragen/Antworten/Kommentare im Nirrwanna verschwinden, kann auch der Support keine befriedigende Antwort liefern.
tschuldigung lieber andreas48...;)))
angenommen und guten Morgen :-)
freut mich und guten Abend...;-)