Frage von Schuhpattler, 25

Ich habe einen komischen knubbel an meinen hoden?

Es ist dick, fest und sehr pink! Es juckt immer! Was ist das, hatte es schon einer von euch, ist es normal? Ich schäme mich zum Arzt zu gehen!

Antwort
von Frooopy, 18

Kann sein, dass das ein entzündeter Haarfolikel ist. Der platzt irgendwann auf uns heilt dann von selber. Falls er nicht in ein paar Tagen weg ist, würde ich damit erstmal mal zum Hautarzt gehen.

Antwort
von fiwaldi, 4

Das kommt vor. Der Arzt entscheidet, ob es bösartig ist und das Messer ran muss. Falls nicht (meistens) zahld die Kasse nicht für den Eingriff, ist halt ein Schönheitsfehler

Antwort
von unpolished, 11

Am Hoden, oder am Hodensack? 

Kommentar von Schuhpattler ,

hodensack!

Antwort
von m4r1o, 15

Du schämst dich zum Arzt zu gehen? Alter der Arzt hat bestimmt schon schlimmeres gesehen... geh einfach hin.

Kommentar von m4r1o ,

Ok... dann vielleicht eine Ärztin? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten