Frage von Neoliberalist, 118

Ich habe einen Kollegen, wo ich mir denke "Sch*iße, ist der fesch, ich will ihn so sehr vernaschen" - wie finde ich raus ob er auch auf Männer steht?

Antwort
von Weymez, 32

Hallo,

Neija ob das bei einem Kollegen so sinnvoll ist weiß ich nicht..  

Ich würde es wohl nicht tun... 

Giebt doch bloß unnötig Streß..  

Tja ansonsten raus finden was er von Homosexualität hält..  

Fragen ob er ne Freundin hat.. 

Usw..  

Antwort
von anobi86, 45

Geh erstmal kalt duschen, dann überleg dir nochmal genau ob du was mit einem Kollegen anfangen würdest oder ob du einfach nur neugierig oder notgeil bist. Und da gibts wahrscheinlich bessere Möglichkeiten (Clubs,Internetportale usw.) als die Idee nen Bekannten anzumachen. ;)

Vielleicht reicht es dir ja aber auch durch die Fragen hier dein Kopfkino zu haben.

Dafür das du gestern noch mit einer "Freundin" schlafen wolltest und vorgestern rausgefunden hast das du "schwul" bist sind deine Fragen eh nur Fantasie!

Kommentar von Helmialina ,

Jiiiippppppiiiiiiii. ......Ich bin nicht allein🤗🤗!! Ist Er nicht der Knaller???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten