Ich habe einen Knoten unter der achsel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn's bis morgen schlimmer geworden ist würde ich dir raten zum Arzt zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gibt's schon mal, wenn man erkältet ist. kein grund dich zu beunruhigen. das geht wieder weg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melikedone
01.05.2016, 23:09

Warum ist das den so wenn man krank wird ? 

0

Das hatte ich auch mal, mein Hausarzt hat mir ein paar Fragen gestellt und hat den Knoten kurz abgetastet, anschließend kam er zu der Diagnose, das es eine Haarwurzelentzündung ist. Es hat sich dann auch so bestätigt, einige Tage später war der Knoten vollständig weg, die Entzündung war abgeheilt. Ich denke du hast sowas ähnliches, in deinem Alter ist es nur sehr selten etwas schlimmeres, also erstmal keine Sorge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melikedone
01.05.2016, 23:18

Ich hoffe es ist nichts schlimmes.. von wo wissen Sie den mein alter ?

0

vllt ist ein haar eingewachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melikedone
01.05.2016, 23:10

Pickel denk ich nicht seit 3  tagen ist es schon so

0

Was möchtest Du wissen?