Frage von Jessica24011989, 118

Ich habe einen Knoten im Mund was könnte das sein?

Hallo zusammen, ich habe einen (etwas größer als eine Erbse ) Knoten im Mund, und zwar oben Links über dem schneide Zahn . Nicht direkt am Ansatz zwischen Zahn und Zahnfleisch. Sondern ganz oben am Kiefer. Jetzt hab ich auch schon gegogglet. Da Hab ich was gelesen von Zahngranulomen Aber da steht bei das man wie eine Blase am Zahnfleisch hat oder mehrere blasen und sie auf keinen Fall selber öffnen soll.

Ich habe aber keine Blase o.ä am Zahnfleisch. Zahnfleisch rundherum auch nicht mehr gerötet wie Über all anders im Mund auch. Und wenn ich vorsichtig drauf drücke gibt der Knoten auch nicht wirklich nach und schmerzen habe ich auch keine.

Hat von euch vielleicht jemand eine Idee was das ist bzw wo das her kommt???

Antwort
von nope23, 96

also du meinst von innen ander Lippe also auf der Schleimhaut?

Kommentar von Jessica24011989 ,

nicht an der Lippe genau auf der anderen Seite am Kiefer quasi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community