Frage von davedsoner, 53

Ich habe einen kleinen Vogel gefunden (baby) und hab ihn mit nach Hause genommen, Futter gesammelt....wie oft und wann muss ich ihn füttern...auch nachts?

Bitte schreibt hin, was ich genau tun soll

Expertenantwort
von Bitterkraut, Community-Experte für Tiere, 33

Vermutlich ist es ein Ästling und du hättest ihn unbedingt lassen müssen, wo er war! Astlinge werden von den Eltern ab Boden weiterversorgt.

Um welche Art handelt es sich. Wie lange ist es her, daß du ihn gefunden hast? Kannst du ein Foto hochladen?

Kommentar von Bitterkraut ,

Schade, daß du nicht geantwortet hast. Lebt er noch?

Antwort
von mermaidRi, 28

Bei der tierklinik anrufen und die selbe frage noch mal bei denen stellen:)
Lg

Antwort
von LittleMac1976, 31

Bring das Tier schnellstens ins Tierheim, dort gibt es Fachkräfte die sich damit auskennen.

Antwort
von howelljenkins, 30

http://www.wildvogelhilfe.org/aufzucht/auffangstationen.html

such dir da eine stelle in deiner naehe heraus und bring den vogel dahin.

Antwort
von KatzenEngel, 33

such Dir bitte professionelle Hilfe für den BabyVogel, also Tierheim o.ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten