Frage von lisbethrathlos, 199

Ich habe einen kleinen Hund und mir ist gestern eine Tablette Hoggar Night runtergefallen. Der Hund hat sie nicht erwischt. Wäre das sonst gefährlich geworden?

Antwort
von michi57319, 161

Kommt auf das Gewicht des Hundes an.

Kommentar von lisbethrathlos ,

Meine Kleine ist wirklich sehr klein, rund 3 kg Lebendgewicht.

Kommentar von michi57319 ,

Das ist wirklich sehr wenig und es hätte tatsächlich Auswirkungen gehabt. Sei also maximal vorsichtig, wenn du mit Medis hantierst.

Meine Schäfine hat mal eine halbe Tablette meines Betablockers genascht, sie war einfach schneller, als ich. Aber bei 36 kg Gewicht hatte das so gut wie keine Auswirkung.

Die Hoggar hätte aus deiner Kleinen durchaus einen Notfallpatienten machen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten