Frage von 1073t, 30

Ich habe einen kleinen Fehler bei meinem ESTA-Antrag. Darf ich nicht einreisen? Antrag wurde schon lange genehmigt..?

Antwort
von stufix2000, 19

Wer einreist oder nicht entscheidet der Officer an der Immigration. Wenn er den Fehler bei seiner Befragung, die er durchführt findet, darf er deine Einreise ablehnen. Was die Officer herausfinden und was nicht, das können wir hier nicht beurteilen und auch nur Mutmaßungen anstellen.

ESTA ist nur die Genehmigung ein Flugzeug in die USA zu besteigen.

Antwort
von grubenschmalz, 21

Was heißt kleiner Fehler? Hausnummer vertauscht oder Vorstrafe wegen Terrorismus vergessen?

Kommentar von 1073t ,

Ich bin Doppelbürger und habe das auch eingetragen, habe aber dann bei der Frage ob ich sonst noch eine Staatsangehörogkeit mal HATTE wieder diese angegeben die ich immernoch habe.

Antwort
von gvvvvg, 25

Wenn er genehmigt wurde darfst du einreisen

Kommentar von stufix2000 ,

Nein, über die Einreise entscheidet allein der Officer an der Immigration. ESTA ist die Erlaubnis in die USA per Flugzeug zu reisen.

Antwort
von EliteSaiyajin2K, 19

Eine esta ist 2 jahre lang gültig (visa traveling program) man darf damit 3 monate in usa reisen

Kommentar von stufix2000 ,

ESTA hat mit einem Visum nicht das Geringste zu tun. Das Programm heißt: "Visa waiver programm => unter Verzicht des Visums"

Kommentar von EliteSaiyajin2K ,

richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten