Frage von Gertwww1, 44

ich habe einen kay von mmoga für meine xbox one bekommen aber ich kann ihn nicht einsetzen weil er verschlüsselt ist?

ja wie gesagt ich habe bei mmoga ein spiel gekauft und habe den kay auch schon erhalten aber das problem ist das ich einen kay bekommen habe der viel länger ist als ein 25 steliger kay noch dazu sind da zeichen dabei die in einen kay nicht vorkommen- ich habe da schon alles ausprobiert den ganzen kay der sehr viel länger ist als 25 stellen und habe auch schon einige stellen aus dem text kopirt aber nix kam heraus. Wen ich ihn einlössen wollte. Ich hoffe ihr wist da ein wenig bescheid. und könnd mir helfen.

Antwort
von Deshaker, 18

Einerseits wäre es gut wenn du den Key nennen könntest dass man sich das anschauen könnte, andererseits wäre es dämlich den hier zu veröffentlichen.
Am besten fragst du mal bei Mmoga direkt nach

Kommentar von Gertwww1 ,

habe ich gerade gemacht ich habe den gesagt das der key nicht geht weil mein kolege sagt das man den ganzen kay der länger als 25 stellen ist nehmen muss und da einfügen muss wo man den ebend einlöst. und das dan der kay erst richtig dasteht wen er dort eingefügt ist. doch nun ist die frage ob sich da jetzt jemand trum kümmert weil doch feiertage sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten