Frage von Julia898, 1.050

Ich habe einen Kauf bei Shpock bestätigt und will das Produkt nicht haben?

Hallo
Ich hab ein Riesen Problem...
Ich habe einen Kauf bei Shpock bestätigt und will das Produkt nicht mehr...wie kann ich das wieder rückgängig machen? Ich bin noch minderjährig und er will mich jetzt verklagen weil ich nichts bezahlen will. Könnt ihr mich bitte helfen?
Lg :,(

Antwort
von Spinnenfan, 884

Mit der Bestätigung hast du einen Kaufvertrag abgeschlossen

Antwort
von ObscuraNebula, 860

gekauft ist gekauft von privat zu privat gibt es keine rücknahmegarantie und co. das hättest du dir vorher überlegen müssen lauf lieber schnell zu mama und pappa und red mit denen

Antwort
von TristanGG, 276

Weil du minderjährig bist macht er sich strafbar. Sag ihm das. Hatte das gleiche Problem.

Antwort
von beautygirly1, 793

Rede mit deinen Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community