Frage von frageman2002, 98

Ich habe einen Kaninchen in mein garten gefunden?

Also wie es da steht ich habe ein Kaninchen in mein garten gefunden das Kanninchen ist am kopf schwarz in der mitte weiß und am hintern schwarz in Wolfsburg ! kennt ihr eine seite wo ich gucken kann ob er vermisst wird oder vermisst ihr in selber Vielleicht

Antwort
von Bienchen231, 44

Ich würde auch erstmal mal in der Nachberschaft fragen :) Und wenn das erfolglos war gehst du am besten zum nächsten Tierheim und fragst dort ob irgendwer eins vermisst. Bei manchen Tierheimen kann man die gefunden Tiere auch abgeben. Es Gibt viele Möglichkeiten. Da es schwarz-weiß ist müsste es ein Hauskaninchen sein, weil braune Wildkaninchen sind. Du kannst es ja versuchen einzufangen, aber Kaninchen die draußen leben, können im Warmen einen Hitzschlag bekommen. Vielleicht kannst du ja erkennen ob es mehr Fell hat, dann lebt es auf jeden Fall draußen und ist jemandem ausgebüxt. Dann solltest du es am besten in einen kühlen Raum brungen. Wenn es kein Wintefell hat also weniger Fell solltest du es auf jeden Fall reinholen, da es schnell frieren kann.
Viel Glück

Kommentar von Ostereierhase ,

Zusätzlich kannst du auch noch bei Tasso.net schauen, sowie im registrier-dein-tier.de eine Fundmeldung aufgeben.

Antwort
von Shany, 46

Genau frag mal in Deiner Nachbarschaft rum meldet sich keiner schreib einen Zettel und häng ihn draussen sichtbar hin zb

Kommentar von frageman2002 ,

Das Kaninchen ist aber immer noch in meinen Garten soll ich ihn rein holen oder in meinen garten lassen ? 

Kommentar von Shany ,

ich würde es rein nehmen ja

Antwort
von 2354cannes, 58

In der Nachbarschaft fragen.

Kommentar von frageman2002 ,

Ich gehe doch nicht 3 straßen entlang halte bei jeden haus an und frage ob die ein kaninchen vermissen 

Antwort
von Dovelie, 32

Nein leider nicht aber häng am besten Zettel aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten