Frage von hummelschmidt, 42

Ich habe einen Kaffeeautomaten Saeco Odea Sporty, ich habe sie seit langem in Betrieb genommen und sie vorher entkalkt. Wie kann ich den Modus beenden?

Ich habe die Entkalkung wie beschrieben durchgeführt, aber ich kann diesen Modus jetzt einfach nicht mehr beenden. Hat jemand dieses Problem selber auch schon gehabt und kann mir vielleicht helfen wie ich dieses behoben kriege? Ich kann die Maschine doch nicht ununterbrochen entkalken, so ein Mist 😕, dabei wollte ich sie vor dem Verkauf einfach nur noch einmal entkalken. Ich bin für jeden Rat dankbar.

Antwort
von Jakoldas, 42

Gibt es nicht die Funktion, dass man die Anzeige fürs Entkalken im Menü zurücksetzt?!

Kommentar von hummelschmidt ,

Ja, aber genau das funktioniert nicht. :-( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten