Frage von lea061297, 54

Ich habe einen jungen mann angezeigt der ein Mitglied einer gefährlichen bande ist Ich habe ihm angezeigt wegen gefährlicher Drohung hilfe habe angst :(?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von schwarzwaldkarl, 37

Du hast einen jungen Mann deshalb angezeigt, weil er Mitglied einer "gefährlichen Bande" ist, dafür hast Du bestimmt auch Beweise, oder?  Das mit der "gefährlicher Drohung" verstehe ich zwar jetzt nicht, aber vor was hast Du jetzt Angst? 

Kommentar von lea061297 ,

    Weil  der chef von dieser bande " hat polizisten zsm geschlagen ! Ich habe angst um mich und meine familie

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Wenn der Chef dieser Bande Polizisten zusammen geschlagen hat, dürfte er mittlerweile bestimmt auch im Gefängnis sitzen oder?

Antwort
von Mewchen, 34

Wegen was genau hast du ihn denn angezeigt? Was verstehst du unter gefährlich Drohung?

Kommentar von lea061297 ,

     Das er mir mit den bloßen Hände   das Genick brechen wird 

 Mich vor mein vater vergewaltigen wird 

     

Kommentar von Mewchen ,

ok, das ist definitiv anzeigewürdig... Hast du mit jemandem darüber geredet? Vllt solltest du erstmal nicht großartig allein unterwegs sein.

Antwort
von NochSonNutzer, 27

Erklär das mal näher, dann kann man dir besser helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten