Frage von MrsBlablaa, 45

ich habe einen jungen kennengelernt wir reden wen wir uns sehen oder sxhreiben manchmal ich will was von ihm wie kann zwischen uns was laufen was muss ich tuen?

verlieben ,

Antwort
von Shiftclick, 20

Idealerweise sollte er auch in dich verliebt sein, dann will er das gleiche und dann funktioniert das ja wie von alleine. Also weitermachen wie gehabt und schauen, ob es anfängt zwischen euch zu knistern. Wenn du direkt zu ihm sagen würdest: 'ich will was von dir', würde er möglicherweise schnell ja sagen, aber die Gefahr ist groß, dass er sich dann nicht in dich verliebt und nach einem Mal das Interesse verliert.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Im Prinzip brauchst Du eigentlich überhaupt nichts anders machen, als was Du bisher schon machst, Du hast zu diesem Jungen inzwischen einen ganz passablen Kontakt und und dieser bereits bestehende Kontakt müsste halt nur noch um einiges intensiviert werden und das Hauptziel sollten dann auch diverse gemeinsame Unternehmungen sein. Ob das dann allerdings ausreicht um deinen Wunsch mit Leben zu erfüllen, das ist eine andere Geschichte die sich noch zeigen muss.

Antwort
von BillyMazedonien, 5

Küss ihn einfach und schau auf seine Reaktion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten