Frage von cleliapalace, 35

ich habe einen jungen kennengelernt und mich in ihn verliebt aber wir sind nur gut befreundet und ich weiß das er nicht in mich verliebt ist sollte ich ihn ein?

Obwohl ich weiß das es was werden könnte? Da ich auch jemanden anderes kenne der in mich verliebt ist aber ich nicht in ihn und ich dachte mir es könnte was werden wenn ich den anderen loslasse aber ich weiß nicht ob ich bereit bin ihn loszulassen was soll ich bloß machen

Antwort
von Phantom15, 20

In den Du verliebt bist mit dem kannst du ja befreundet bleiben. Und vielleicht funkt es noch bei ihm. Aber bitte nicht darauf versteifen. Und der Junge der in dich verliebt ist mit dem kannst du auch befreundet bleiben und vielleicht funkt es dann bei dir. ;)) Für all das gibt es keine Garantien. Und evtl. lernst du Zwischenzeitlich auch einen Jungen kennen und es funkt bei euch beiden. Vieles ist möglich, oder auch unmöglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten