Frage von blackmafagirl, 34

Ich habe einen Jungen kennengelernt- hab aber einen freund- wie weiter?

Also- ich habe heute einen Jungen bei einem Anschautag in einer Schule kennengelernt. Er is auf mich zugegangen und wir haben uns sofort vertragen- nur dann musste er weg weil er führungen gemacht hat. Ich weiß seinen Vornamen und die schule in die er geht- wie kann ich mit ihn in Kontakt treten? :/ weil einfach aufkreuzen und mit ihm reden wär ziemlich strange. Das andere Problem ist dass ich einen Freund habe- mir bedeuten beide extrem viel (obeohl ich den einen erst seit heute kenne) :/

Antwort
von uknown, 20

Du liebst deinen freund nicht mehr. Genau das gleiche hatte ich auxh mal , wenn du dich auf einen anderen fixierst, sind die Gefühle für den ersten nicjt mehr wie am Anfang. Beziehung werden zur Gewohnheit

Antwort
von 420James, 34

Ich sag dir nur eins. Wenn du dich mehr für den anderen interessieren solltest, dann schaffe für klare Verhältnisse und mach schluss mit deinem Freund. Hab bitte dem nut ihn auch die Wahrheit zu sagen. Er ansonsten sehr an sich selber zweifeln und überlegt was er falsch gemacht hat. Sei da bitte ehrlich zu ihm und zu dir selber.

Ein Tipp noch. Du kannst ja mit dem jungen ruhig etwas quatschen wenn du ihn siehst. So kannst du auch mal einen zweiten Eindruck sammeln und dritten. Ect. Doch flirte und mach mit ihm rum wenn du erst davor mit deinem Freund drüber gesprochen hast und es beendet hast. Soviel Ehrlichkeit sollte wirklich sein.

Kommentar von blackmafagirl ,

Danke ^^ für deine Antwort- hat mir sehr weitergeholfen :0

Kommentar von 420James ,

Hab mich da einige male vertippt. Hab gerade gemerkt, was für Schreib und Grammatikfehler reingehauen hab. Also ich bin kein frisch zugezogener Immigrant oder so :) gu das ich helfen konnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten