Ich habe einen Jungen kennengelernt - So fängt immer alles an -.-

2 Antworten

Er kann jede haben

So wie du das ganze beschreibst spielst du nur auf das Aussehen an! Baue mal dein Selbstwertgefühl auf und versinke nicht im Selbstmitleid, dass soll jetzt nicht beleidigend wirken, aber du machst es dir somit auch nicht leichter. Freue dich doch, dass du mit ihm in Kontakt bist. So wie du das andeutest finden ihn viele Mädchen toll und träumen sicherlich davon mit ihm in Kontakt zu sein und du nutzt eben diese Chance. Warte ab, gebe ihm die Chance dich besser kennen zulernen und überstürze nichts! Sonst ist es klar, dass er deine Gefühle nicht erwidern kann, da es für eine Beziehung nicht reicht. Sehe es optimistisch. DU bist mit ihm in Kontakt, es liegt alles in seiner bzw. in eurer Hand...

Schreib weiter mit ihm und fühle dich nicht so minderwertig. Lass einfach die Zeit für dich arbeiten. Entweder er verliebt sich in dich oder du findest auf einmal einen anderen Jungen attraktiver, der sich auch in dich verknallt. Die Zukunft wird es zeigen ... Durchhalteparole: noch ist Polen nicht verloren ;-)