Frage von itsmaja0, 53

Was soll ich in dem Falle von Liebe machen?

Ich habe einen Jungen kennengelernt, jedoch ist er 16 und ich 14.
Wir haben sehr viel geredet und ich habe Gefühle für ihn entwickelt.

Antwort
von skyfiver, 7

Schreib ihm, triff ihn, küss ihn, etc.

Das Alter ist nur eine zahl und hat eigentlich nicht wirklich vie damit zu tun wie du aussiehst/ wie reif du bist. Das wird dann der Junge beurteilen:)

Und wenn er dich bloß wegen deines Alters nicht nimmt, weil ihm das peinllich wäre oder so, wäre er schon wirklich sehr dumm:D

Antwort
von DuddyYo, 20

Sag ihm, was du für ihn fühlst. 

Das Alter ist vollkommen egal. Ihr habt übrigens gar nicht so großen Abstand.

Antwort
von IsaSparkle, 11

Wo ist denn das Problem? So groß ist der Altersunterschied auch nicht. Meine Schwester ist 17 und ihr Freund 20 und sie benehmen sich wie kleine Kinder. Das Alter ist nicht so entscheidend, wie man manchmal denkt!

Kommentar von ZuumZuum ,

hervorzuheben ist das die beiden sich wie kleine Kinder benehmen.

Kommentar von IsaSparkle ,

Das war so zum Beispiel, dass Alter nicht gerade sooo aussagekräftig ist :D

Antwort
von HeyVanilla, 9

Das Alter macht überhaupt nichts aus, das sind auch nur 2 Jahre. Mach dir keine Gedanken deswegen! Oft sind Mädchen sowieso reifer als Jungs. 

Ich und mein Freund sind selbst zusammen gekommen als ich 15 und er 19 Jahre alt war und es hat alles gepasst.

Antwort
von Wonnepoppen, 4

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo da ein Problem sein soll?

Antwort
von Zockerhoch3, 8

WAS DU MACHEN SOLLST? ERSTMAL AUFHÖREN MIT DEM CAPS! :D 

Und ihm an in RUHE sagen was du für ihn empfindest... :) GANZ EINFACH!

Antwort
von badumtsskp, 3

ist doch geil ? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community