Frage von Hakaan2016, 60

Ich habe einen Jeans Fetisch bei Frauen was tun?

Ich stehe nur auf Frauen die ne Jeanshose tragen,es muss alles schon sitzen, ich werde dann auch immer so geil,dass ich komplett durch drehe und auf Jagd gehe.Es ist mir dann meist egal wie viele Körbe ich bekomme, ich probiere es die ganze Zeit weiter bis ich Sie am Ende doch nicht bekomme. Woran kann meine Jeans sucht liegen? ich möchte das nicht mehr haben kann Man(n) das ab Trainieren oder so falls ja wie ?,

Danke schon im voraus

Antwort
von amdros, 36

Oh oh..bist du dann nicht bemitleidenwert, wenn das dein einziger Anspruch an die Frauen ist?

Woran kann meine Jeans sucht liegen? ich möchte das nicht mehr haben kann

Nichts wohl einfacher als das zu besiegen, du selbst bist doch dafür verantwortlich, wenn du deine Gefühle nicht unter Kontrolle bringen kannst! Wille und Disziplin solltest du aktivieren, denn von einer Sucht würde ich in dem Fall absolut nicht sprechen.

Antwort
von frischling15, 37

Passe auf , dass Du nicht von Jeans tragenden Frauen verprügelt wirst !

Kommentar von Hakaan2016 ,

ja da habe ich auch immer Angst vor aber wird schon irgendwie gut gehen lach

Antwort
von Chrisian68, 14

Einen echten Fetisch bekommst du fast nicht los - auch nicht mit professioneller Hilfe. Der kommt immer wieder zurück.

Antwort
von Stellaris1229, 23

 

 Geh woanders Trollen.

Kommentar von Hakaan2016 ,

trolli trolli Troll

Kommentar von Stellaris1229 ,

Was genau meinst du mit "Jeansfetisch"?

Kommentar von Hakaan2016 ,

Das ich nur auf Frauen in Jeanshosen stehe

Kommentar von Stellaris1229 ,

Aha und warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten