Frage von CallMeBabaaa, 47

Ich habe einen hohen ping...es liegt weder an der Interlet leitung (laut Vodafone) und am Pc also der Leistung auch nicht wirklich..kann mir jemand helfen?

Antwort
von 716167, 32

Per Wlan oder Kabel?

mach mal die cmd auf und ping heise.de: was für Antwortzeiten hast du?

Antwort
von chickenbox, 41

Dann liegt es viellei am Server

Kommentar von CallMeBabaaa ,

Und wie bekomme ich das behoben?

Kommentar von chickenbox ,

du garnicht, die server sind wohl einfach überlastet musst dich gedulden falls es denn wirklich nicht an deinem Provider liegen sollte

Kommentar von CallMeBabaaa ,

Das problem ist das ich mit dem Spiel League of legends mein Geld verdiene, und jeden dienstag ein turnier habe...wenn ich da abends lagge ist es extrem schlecht^^

Kommentar von chickenbox ,

achso :/ bei mir hat schon des öfteren geholfen den router für eine Minute vom Netz zu nehmen und dann wieder anzuschließen dann verschwand das Problem von allein

Antwort
von 3litesniper, 40

laufen server über euren router o.ä.?

Kommentar von CallMeBabaaa ,

Nein

Antwort
von redregar, 35

Teste erstmal deone Geschwindigkeit. Ping sagt dir da recht wenig zu wo das Problem liegt

Kommentar von CallMeBabaaa ,

Upload und download geschwindigkeit sind auch ganz normal..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten