Frage von Abramov99, 82

Ich habe einen Highping(von 100ms) Ingame und auf Teamspeak. Nach Pingtest im Internet kam ich jedoch auf nen Ping 22. Woran liegt das?

Antwort
von Malemeister, 51

Kann verschiedene Ursachen haben.

Erstmal solltest du schauen wohin dieser Ping Test ausgeführt wird. Meistens wird der nächst beste Server genommen (welcher am nähsten bei dir dran ist) um ein möglichst gutes Ergebnis zu erreichen. Wenn dann natürlich der Game Server bzw. der Teamspeak Server ganz woanders steht (wohlmöglich auch noch im Ausland) dann steigt die Entfernung und somit der Ping.

Wo machst du den Ping Test denn? Wie sieht dabei die Upload- und Download Rate aus? Schon mal den Packet Lost errechnet?

Antwort
von ichmag11, 60

Spielst auch auf EU servern? :D

Kommentar von Abramov99 ,

Ja in League of Legends und CS:GO und der Teamspeak ist auch in Deutschland gemietet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community