Frage von Saamarrrr, 22

Ich habe einen hautarzttermin weil ich haarausfall habe. Ich habe sehr starke locken.soll ich meine haare glätten oder ist das egal?

Antwort
von alvajaro, 19

Am besten gehst du im "Naturzustand" zum Arzt. Verzichte wenn möglich an dem Tag auch auf Haarstylingprodukte - die kleben ungut an den Fingern. 

Antwort
von derhandkuss, 18

Besser halte ich, wenn Du Deine natürliche Frisur so lässt, wie sie von Natur aus ist. Dann kann sich der Hautarzt (meist) ein besseres Bild machen.

Antwort
von Geisterstunde, 22

Brauchst Du nicht, dem Hautarzt ist es egal.

Antwort
von zeytinx, 20

Kommt vllt durch glätten und färben

Antwort
von Gina02, 16

Lass´die Haare in Ruhe ! Auch noch glätten bei Haarausfall! Dann wundert´s mich nicht, dass Du Probleme hast! Den Arzt stören Deine Locken nicht!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten