Frage von CR7Fanboy, 41

Ich habe einen Hauptschulabschluss und möchte meinen Realschulabschluss nachholen wie ist das möglich?

Ich würde gerne in eine Abendschule gehen. Die Frage lautet: Brauche ich Berufserfahrung um mich dort anzumelden? Ich weiß dass das Geld kostet, aber ich habe nur einen Abschluss habe keine Ausbildung oder sonstiges gemacht.

Danke für die Hilfe im vorraus

lg

Antwort
von Sunnycat, 24

Die Voraussetzungen der einzelnen Schulen/in den einzelnen Bundesländern sind unterschiedlich, du solltest dich mit "deiner" Schule in Verbindung setzen und das abklären. http://www.mittlere-reife-nachholen.de/abendschule-mittlere-reife/

Antwort
von Marcel9619, 29

Könntest es an einer Berufsschule machen so habe ich es gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten