Frage von Oktober1110, 49

Ich habe einen handelsüblichen Backofen. Von Siemens. Nun habe ich feststellen müssen, daß das Backofenlicht nicht mehr geht.Wo kann ich Ersatz kaufen?

Das Backofenlicht ist eine Glühbirne besonderer Art. Wo kann ich Ersatz kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoachimWalter, 26

Nimm die alte Birne und geh damit zu Expert oder einem anderen Elektromarkt.

Kommentar von JoachimWalter ,

Danke für den Stern!

Antwort
von andie61, 30

Bei Saturn oder auch im Media Markt kannst Du sie bestellen,oder bei Amazon

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=siemens+backofen+lampe&tag=goog...

Antwort
von HobbyTfz, 19

Hallo Oktober1110

So eine Glühbirne bekommst du im Fachhandel, sie muss aber für eine Temperatur von 300° geeignet sein.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Schapa76, 8

Oder hier, da passt es auf jeden Fall:

http://www.siemens-home.de/kundendienst/online-service-assistent/ersatzteilsuche

Antwort
von Martin39m, 24

Was steht den auf der Birne drauf  ?