Frage von Blair101, 73

Ich habe einen guten freund , vor kurzem ist er mit einem Mädchen zusammen.Doch gerade jetzt merke ich das ich gefühle für ihn habe, was soll ich tun?

Antwort
von BeGa1, 20

Man wünscht sich oft Sachen mehr, wenn andere diese haben oder du merkst, dass diese nicht vorhanden sind.
Überlege einfach mal, ob deine Gefühle kommen, weil du Sachen an ihm siehst, die du vorher nicht wahrgenommen hast.
Oder ob deine Gefühle kommen, weil du die Beziehung einer anderen Person siehst und diese nun ebenfalls möchtest.

Scheint schon sehr viel mit Eifersucht zutun zu haben, wenn die Gefühle plötzlich jetzt auftauchen, wenn er in einer Beziehung ist.

Antwort
von Mewchen, 22

Ich bezweifle, dass du ganz plötzlich Gefühle für ihn entwickelt hast. Er ist jetzt nur interessanter für dich, nun da er eine Freundin hat und für off-limits ist. Was du kannst? Lass ihn glücklich sein und suche dir einen Partner, der Single ist. 

Antwort
von Inked95, 28

Wenn die Beiden glücklich miteinander sind, lass sie ihn ruhe und freue dich für die Beiden, aber funk bitte nicht dazwischen, auch wenn es dir hart fällt, damit musst du dich leider abfinden.

Antwort
von NaiMeex3, 4

Das ist nur das Verlangen nach etwas zu haben was man nicht haben kann. Ich denke weniger dass es ernsthafte und wahre Gefühle sind. Lass die zwei zusammen sein. Da solltest du dich jetzt nicht einmischen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 12

Deine Gefühle bei Dir behalten und den Beiden ihr Glück gönnen ohne wenn und aber. In bestehende Beziehungen sollte man sich nicht einmischen... 

Antwort
von rolfmartin, 19

Es akzeptieren dass er das andere Geschlecht bevorzugt. Denn alles andere führt zu nichts. 

Antwort
von TreudoofeTomate, 23

Warten, dass die Gefühle wieder verschwinden.

Antwort
von Lisicausi, 19

Nichts. Weiterhin nur mit ihm befreundet sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten