Frage von LiebedichSchatz, 128

Ich Habe Einen Guten Freund M/12 bin auch M/15 Und der Hat Ne Freundin Und fragt mich was habe aber keine Plan ?

Und Fragt Mich Ob das Normal ist das sie sich schon Küssen also nur so n normaler Kuss 1-2 sec und er Möchte sie eig schon Nageln Hat er Gros Gesagt Ich Denke Aber das Is zu früh was soll ich Jetzt machen ? Bitte Helft Mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 77mmoonn, 87

Wie alt ist den seine Freundin? Ehrlich gesagt, kommt es so rüber als hat er bloß eine Freundin, um eine Freundin zu haben also lass ihn einfach seine Sprühe klopfen und schau wie seine Freundin reagieren wird. Oder sag ihm, das seine Freundin wahrscheinlich das nicht durchgehen lässt.

Kommentar von LiebedichSchatz ,

Die Freundin Benimt sich wie ne Notgeile Nut te 

Kommentar von 77mmoonn ,

Sprich mit den Eltern vlt drüber und sag ihm wie kindisch er sich benimmt

Antwort
von MrEnes, 47

Also 1. In Deutschland ist es verboten Sex zu haben wenn man noch keine 14 is wenn du nicht willst das er Sex hat kannst du ihn ja vielleicht angst machen in dem du sagt das die Polizei ihn festnimmt oder wie auch immer.2. Und ich finde das einfach abartig mit 12 an sowie zu denken küssen ist ja noch okay aber das er Geschlechtsverkehr haben will geht garnicht.

Kommentar von LiebedichSchatz ,

sind aber in der schweiz

Kommentar von MrEnes ,

kenne mich nicht ganz genau dort aus aber da sollte es das gleiche gesetz geben also ich würde wenn ich Du wäre kurz mal Google'n und sogar wenn es das Gesetz dort nicht geben sollte verarscht du ihn einfach damit so gesehen ich denke dich das er das Grundgesetz Buch kennt von der Schweiz und es ist das beste für sie und ihn

Kommentar von LiebedichSchatz ,

ok habe ihn angerufen und er sagtë mir das er es nicht machen wird

Kommentar von MrEnes ,

Ja dann ist es ja gut

Antwort
von sozialtusi, 70

Nix, ist doch seine Freundin und nciht deine...

Aber wenn man so respektlos von "nageln" spricht, ist man vielleicht auch noch nicht reif genug dafür.

Kommentar von 77mmoonn ,

Genau mein Gedanke :)