Frage von Tally12, 77

Ich habe einen großen Fehler gemacht was jetzt?

Ich War gestern abend aus kann mich aber kaum noch an etwas erinnern, da ich gestern sehr viel getrunken hab und ich mit zu Einen mann nach hause mit gegangen bin da er mich nach hause bringen wollte. aber heute morgen bin ich aufgewacht und lag nackt neben einem fremden mann der aber noch schlief ich weiß nicht was passiert ist aber ich denke wir hatten Sex. ich ging sofort nach hause und versuchte das zu vergessen aber es ging nicht mein freund fragt mich die ganze zeit was mit mir los ist und das ich komisch sei .aber ich weiß nicht was ich tun soll ich habe ihn angelogen und gesagt es wäre zu spät gewesen und ich hab dann bei einer Freundin übernachtet?? Was nun ich habe ein sehr schlechtes gewissen aber ich kann es ihm auf keinen Fall sagen ich weiß nicht ob er mir verzeihen würde diese Frage geht an die Jungs was würdet ihr machen wenn eure Freundin so etwas machen würde ?

Antwort
von 2001Jasmin, 30

Hallo
Ich würde mit ihm darüber sprechen.
Das ist auf jeden Fall besser als es ihm zu verheimlichen und er es dann irgendwie rausfinden tut..Wenn du auf Alkohol warst wird er es dir vielleicht vergeben... ☺️

Antwort
von Internetwaise, 43

Im Prinzip würde ich dir dazu raten, ihm das Ganze nicht zu erzählen, nur weil du dich schlecht fühlst - das miese Gefühl hast du dir nämlich irgendwie "verdient".
Ich würde dir allerdings auch dazu raten, mal darüber nachzudenken ob du eine Beziehung weiterführen willst, die dir anscheinen nicht mehr als ein One-Night-Stand wert ist...

Antwort
von xSimonx3, 43

Wenn du nicht ganz bei dir warst (Alkoholkonsum), wird er vielleicht darüber hinwegsehen. Es zu verschweigen hilft ja auch nicht.

Antwort
von Deepdiver, 37

Wie würdest du dich verhalten, wenn du das selbe von deinem Freund erfahren würdest?

Eine Beziehung basiert auch auf Vertrauen. Das hast du nun gebrochen und muss damit klar kommen.

Es mag vielleicht ein einmaliger Ausrutscher gewesen sein, aber wer gibt dir und deinem Partner die Garantie dafür?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten