Frage von naoh12000, 32

Ich habe einen Goodyear-Slick Rennreifen geschenkt bekommen und möchte unbedingt herausfinden wer damit gefahren ist?

Da ich ein Motorsport-freak bin möchte ich unbedingt wissen, wer damit gefahren ist. Ich dachte ja schon das es irgendein "Rennreifen-Register" gibt im Internet doch dem ist nicht so wie es scheint. Kann mir bitte jemand verraten wie ich das herausfinden kann?

Danke im Voraus

Antwort
von Paul42, 17

Hallo, du könntest dich mit Goodyear in Verbindung setzten (Hompage Kontakt), über Ihre Hompage und nett fragen, wenn du die Seriennr. angibst die auf der Seite steht, könnte es sein das Dir Goodyear anworten kann.

Sollte es ein Rennen gewesen sein, das von Goodyear gesponsort wurde, ist der Reifen evtl. regestriert.

Wurde der Reifen von einem Rennteam für eine kleinere Rennserie ganz normal gekauft, oder gar ein Händler hat diesen gekauft, könnte es sein das er nicht regestriert worden ist, oder nur der Händler es weiss.

Antwort
von ShatteredSoul, 26

Bei den 24 Stunden Rennen von LeMans wird mit Goodyear gefahren.

Kommentar von naoh12000 ,

Goodyear wird bei so vielen Rennserien gefahren, aber ich möchte wissen, wer, wo und mit was man diesen Reifen gefahren ist.

Kommentar von ShatteredSoul ,

frag am besten die Person, die ihn dir gegeben hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten