Frage von thorben14, 7

Ich habe einen glasfaserkasten den ich gerne lackieren möchte weil er anfängt zu splittern. Gibt es irgendwelche speziellen Farben oder geht ganz normale farbe?

Antwort
von tommy4gsus, 7

Bei solchen Bezeichnungen "ganz normale Farbe" kann ich nur lächeln. Wer bitte definiert das, was "ganz normal" ist?

Ich war 10 Jahre lang Fachberater für Farben, von daher weiß ich, dass das eine echte Wissenschaft ist.

Was bitte splittert genau, der Kasten oder eine alte Farbe, die darauf gestrichen wurde?

Es gibt für fast alle Untergründe spezielle Farben, in den seltensten Fällen kann man "irgendetwas" streichen und dann erwarten, dass das hält, erst recht, wenn es im Freien ist - hier gelten ganz besonders hohe Ansprüche.

Also - deine Frage kann man unmöglich fachlich korrekt beantworten, weil praktisch keine Information da ist.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten