Frage von samirafreroo, 26

Ich habe einen gebrauchten PC gekauft und habe ihn schon angeschlossen,er hat gesagt das ich alles löschen soll was auf dem Rechner ist.was muss ich tuen?

Meine Mutter hat ein pc gekauft, sie arbeitet in der schule . Der Hausmeister sagte das sie halt alles deinstallieren soll, aber wie geht das ?ich habe schon alles angeschlossen , und auf dem Monitor steht jetzt 2× Boot from CD und Disk boot failure insert system disk and press enter. Ich kenne mich leider damit nicht so gut aus , habt ihr einen link vieleicht zu einem Anleitung Video oder ähnlichem DANKE !!! PS: BITTE SCHREIBT KEINE DUMMEN KOMENTARE ÜBER MEINE RECHTSCHREIBUNG ICH BIN ERST IN DER 5 KLASSE 😁😊😋

Antwort
von 716167, 12

Offensichtlich ist auf dem Rechner bereits alles gelöscht, du musst also das Betriebssystem wieder neu installieren.

Leg mal deine Windows-DVD ein und starte den Rechner neu, dann sollte das loslaufen.

Kommentar von samirafreroo ,

Ok danke em das hört sich vieleicht dumm an aber woher kriegt man eine Windows CD der hat uns keine gegeben 

Kommentar von 716167 ,

Kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten