Frage von UnknowKriby, 37

Ich habe einen Gaming PC für 2500€ mit gtx 960 Intelcore 4000irgendetwas k usw. Was könnte ich an dem aufrüsten schreibt es einfach egal was?

Antwort
von JannesRichter, 28

Neue Graka wenn du was gutes willst ne 1080 oder wenn du noch nicht hast eine SSD und da ma Windows drauf machen dann läuft alles gleich viel schneller. Wenn du noch kein DDR4 Ramm hast währe auch das möglich dann bräuchtest du aber ein neues Mainboard. Wie viel Budget hast du denn ?

Kommentar von UnknowKriby ,

Er hat auch eine Wd black 2TB 2.0 drin ?

Antwort
von manuelneuer1000, 33

Oh Gott.... so überteuerten schrott sieht man selten! :O

Er ist 1.5 jahre alt

Kommentar von MrResponse ,

Ein Pc mit den heutigen TOP-Komponenten kostet wahrscheinlch ca. 1500€ und die GTX960 ist garantiert nicht topaktuell noch sonderlch gut, vor allem nicht zu dem Preis.

Kommentar von MaxB99 ,

also auch wenn eher 1.5jahre alt ist wurdest du verarsxht

Wieso was ist dann so schlimm ?

Hab auch eine WD Black 2.0 2TB drin

Kommentar von Kaen011 ,

Die kostet 130€, hast du dir mal irgendwie vorher überlegt ob man dich grade voll über den Tisch zieht? Du kommst mit deinen komponenten nicht ansatzweise an 2500€

Antwort
von Kaen011, 15

Wie hast du 2500€ ausgegeben und nur eine GTX 960?

Nein nei der hat noch ssd + hdd intelcore i7 4790k, 10 lüffter die ich über ein Touchscreen steuern kann, 850 Power dings da , Cd brenner. Led , 16 GB ram , so blau astock dinger sind auch am mainboard (3)

Ist das gut ?

Kommentar von Kaen011 ,

Das ist immer noch Mist. Leistungsmäßig ist das alles egal daher schwachsinnig darin überhaupt geld zu investieren. 

Wenn dein "touchscreen das neuste Ipad wäre, wärst du immer noch unter 2000€". Daher bleibt die frage wie hast du 2500€ ausgegeben und nur so wenig rausbekommen? Ein Pc mit gtx 960 und i7 bekommt man für 800€.

Du hast 800€ leistung, 300€ schnick schnack und 1400€ haben sich wohl irgendwie in Luft aufgelößt. Das war ein blöder kauf lass dich das nächste mal beraten

Antwort
von MrResponse, 34

2500€ für einen PC mit ner 960 ?? Was hast du denn da für einen überteuerten Kram bekommen ? Aufrüsten wahrscheinlich eher Grafikkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten