Frage von ggxgb, 134

Ich habe einen Fussfetisch, wie soll ich damit umgehen?

Wie schon gesagt habe ich einen Fussfetisch. Wie soll ich damit umgehen und wie soll ich das Familie/Freunde erklären? Ist das überhaupt normal???

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arianator0204, 106

Ein Fußfetisch ist genauso normal wie jeder andere Fetisch und keine Krankheit. Das musst du auch nicht deiner Familie oder deinen Freunden erklären, sondern nur deinem/deiner potenziellen Partner/in.

Antwort
von seppi89, 17

Ist vollkommen normal.  Jeder steht einfach auf was anderes.  Deinen Freunden und Familie musst du es gar nicht sagen warum auch? 

Du wirst eine Lösung finden wie du es am versteh ausleben kannst :)

viel Freude weiterhin an Füßen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten