Ich habe einen Fußfetisch. Wie gehe ich damit um?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du deine Vorliebe im "echten Leben" nicht ausleben kannst, bietet dir das Internet tausende von Möglichkeiten. Geht es dir denn darum, dass du selbst gern barfuß Turnschuhe trägst (dann verstehe ich deine Frage nicht so ganz), oder schaust du gern fremde Füße in Turnschuhen an? Falls dir einschlägige Fußfetischseiten, die ja meistens mega dirty sind, nicht so gefallen, kann ich dir www.alexandrafootage.com empfehlen. Ist relativ neu und die Clips die man da kaufen kann kosten auch was, aber ist ganz nett gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worauf genau stehst du da? Schau im Internet herum und in der Öffentlichkeit siehst du das eh öfters oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Barfuß die Turnschuhe tragen, was solls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theleuferxxx
21.10.2016, 16:38

Danke! Hast du deine Turnschuhe schon mal barfuß getragen?

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theleuferxxx
21.10.2016, 16:39

Is das ernst gemeint oder nur ein Witz?

0
Kommentar von ChrisausM
21.10.2016, 17:00

Hahaha!  Sehr gut! ☺ 

Beste Antwort!!

0
Kommentar von theleuferxxx
21.10.2016, 17:02

Ja ich hab ein Fußfetisch!

0

Na und? Fussfetisch ist doch sehr weit verbreitet.  GlückWunsch 👣

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Freund/in nackt sneaker tragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung