Frage von Dennis9823, 93

Ich habe einen Fußfetisch der sich auf Socken bezieht und das ist mir richtig peinlich ich hab angst es jmd zu erzählen was soll ich tun?

dass sich das auf Socken bezieht heißt dass ich es geil finde wenn Mädchen in meinem alter ihre Schuhe ausziehen und auch noch "hübsche socken tragen

Antwort
von xo0ox, 58

Du musst es ja niemandem erzählen und wenn du eine Freundin hast, kannst du selbst am besten einschätzen wie Sie damit umgehen wird/kann.

Kommentar von elohelper ,

Mach dir keine sorgen jeder hat so sein(e) Fetisch(e)

Kommentar von loema ,

Nein das stimmt nicht.

Antwort
von loema, 24

Du kannst versuchen, absofort deinen Sexfilmkonsum so zu verändern, dass du darauf verzichtest Fetischfilme zu schauen.
So hättest du die Chance dir einen Rest Interesse an fetischfreier Sexualität zu bewahren und somit mehr Auswahl bei der Parnerwahl zu haben.
Link zu diesen Thema:
https://books.google.de/books?id=pfWCAwAAQBAJ&pg=PT45&lpg=PT45&dq=fe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten