gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Ich habe einen Führerschein in D und in UK. Muss ich bei Fehlverhalten nur einen von beiden abgeben?

gefragt von rogerro am 27.07.2007 um 11:44 Uhr

Wie ist das rechtlich? Ich habe damals auch einen führerschein in england gemacht. Habe also zwei Fahrerlaubnisse. Was tun wenn ich in Deutschland den Führerschein abgenommen bekomme? Dann könnte ich doch theoretisch mit meinem UK Führerschein weiterfahren, oder??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (6790)
Deutschland (1045)
Führerschein (482)